Don Feidner

Last Update:  21 October 2015

Zurück zur Hauptseite!

Radwandern

Du willst das Radwandern auch mal versuchen?

Diese Seite wird dir helfen, vorzubereiten. Hier findest du alles was du brauchst bevor du losfährst. Natürlich, sind hier auch noch andere Sachen, die dich vielleicht interessieren.

Fitness Bedingungen

Mein Drahtesel

Meine Links

Radfahren in Deutschland

Meiner Meinung nach, hat Deutschland die abwechslungsreichsten Radwege in Europa, und die meisten sind sehr gut markiert. Ausser in den Alpen ist es nie nötig auf einer stark befahrenen Strasse zu fahren. Meine Reisen in Deutschland sind immer 80% auf Fahrradwegen, Wirtschaftswegen, und Forstwegen.

Wenn du mich kennst, oder auch nicht, bist Du eingeladen, mal mitzufahren. Schick’ mir einfach ein Email donfeidner@hotmail.com, um mir zu sagen, was dich interessiert.

Wind Effekt beim Radeln!

Rückenschmerzen?

Ausrüstung und Checkliste

Wild Zelten

Naturschutzgesetz
Was ist legal?

Anders Reisen

day1

Wie plant man eine Radtour?

["Ride into the Future"] [Fahrt in die Zukunft] [Radwandern] [Sponsors] [Bike Touring] [Questions] [About Don] [Trips] [Tours Near My Home] [Other Trips] [Longest Ride] [Health] [Book]

RETURN to Don Feidner’s
HOME PAGE