Don Feidner

Dankeschön

Last Update: 19 September 2010

Zurück zur Hauptseite!

CHIROPRAKTIK

AUTSCH!

Ich stürze etwa alle 2000 Kilometer. Meistens passiert es wenn ich langsamer fahre und nichts am Körper ist eigentlich verletzt dabei, aber etwa einmal alle 10.000 Kilometer tut es richtig weh. Ich stürzte auf nassen Blättern mit 30 Km/h in November 2008 und landete mit meinem Kopf und Schulter auf Asphalt. Es war diesmal besonders schmerzhaft.

Mein Hals und Rücken haben mir nach dem Stürz so weh getan, dass ich zu einer Expertin gegangen bin. Sie hat meine Wirbelsäule im Nu wieder in Ordnung gebracht. Wenn Du jemanden brauchst, die wirklich weiss wie man solche Schmerzen verschwinden lässt, ruf sie einfach an. Wenn Frau Doktor Kemski Dir nicht helfen kann, kann’s niemand.

Dr. Lorraine Kemski
“Doktor der Chiropraktik”
Tel. 06151-4290700
 Rehkopfweg 17
 64287 Darmstadt

BuiltWithNOF

RETURN to Don Feidner’s HOME PAGE

To return to the HOME page, you can also click the photograph at the top left corner at any time.

Visitors since 16 September 2006